Unternehmen

Die Synchrom GmbH wurde 1999 als modernes und zeitgemäßes Unternehmen gegründet. Die Digitalisierung der grafischen Industrie war damals, noch mehr heute, unser Aufgabenfeld. Unsere Workflow-Lösungen und unsere Colormanagement-Systeme finden Sie mittlerweile überall auf dem Markt. Ob bei Werbeagenturen, Repro-/IT-Unternehmen, Druckereien, Verpackungsdruckereien und Verlagen. Unsere gewachsenen Erfahrungen lassen wir in jede Kaufentscheidung mit einfließen und die vorhandene Kundenzufriedenheit rechtfertigt die ständige Fortentwicklung unseres Unternehmens.

Wir von Synchrom betrachten einen Abschluss nicht als Höhepunkt, sondern vielmehr als Anfang einer langfristigen und starken Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Bei uns werden Sie von Spezialisten mit hoher technischer Kompetenz und fundierten Branchenkenntnissen ausführlich über Produkte beraten, für die wir mit unserem Namen einstehen – ohne Wenn und Aber! Dabei vergessen wir nicht, dass unser Equipment immer nur so gut sein kann, wie derjenige, der es bedient. Deshalb sind Vor- und Nachschulung selbstverständliche Bestandteile unseres Leistungsprofils.

Wir haben den Ehrgeiz, Ihnen die denkbar beste Grundlage zu geben, damit Sie wiederum die Zusagen gegenüber Ihren Kunden einhalten können. Um Ihnen unsere hohen Ansprüche an uns selbst buchstäblich vor Augen zu führen, nehmen wir Sie gerne zu einem unserer Kunden mit. Von ihm erhalten Sie vor Ort einen zuverlässigen Anwenderbericht sowie die entsprechende Produktvorführung – eine bessere Empfehlung können wir uns von zufriedenen Kunden gar nicht wünschen!